Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 26.03.2020

DIELiz

meine Familie bekommt eine Rindfleischsuppe mit Jungzwiebeln & Champignons. Röstzwiebel-Backpulver-Brot als Beilage

Was wird es bei dir geben?

Martina1988

Da ich den ganzen Tag in einer Online-Fortbildung sein werde, gibt es zu Mittag eine schnelle Gerstlsuppe aus dem Tiefkühler.

Pannonische

Werde Tomatenrisotto (fertig gemischt bei Ho.fer Bio) und Naturschitzel sowie Salat machen.

cassandra

Am Abend wird geschlemmt (mexikanisch), das Mittagessen wird also höchstens aus Obst bestehen.

Limone

Morgen gibt es bei uns Spiralnudeln mit Zwiebeln und Weisskraut, dazu einen Bratensaft. Als Nachspeise ein Joghurt mit Früchten.

xblue

https://www.gutekueche.at/hefezopf-rezept-5620   mit selbstgekochter Marillenmarmelade und Butter

michi2212

Es gibt ein Chilli con Carne .                                                                                                   

hexy235

Bei uns wird es heute zum Mittagessen Karfiollaibchen geben. Der restliche Karfiol wird damit verarbeitet, dazu eine Sauce.

moga67

Ich bin gerade dabei das Erdäpfelgulasch fertig zu machen. Dazu essen wir Semmerl!

martha

Zum Mittagessen gab es heute eine Kohlrabicremesuppe und danach gefüllte Putenbrust im Blätterteig. Dazu haben wir Petersilerdäpfel gegessen.