Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 27.01.2022

alpenkoch

wir werden zum Mittagessen Germknödel mit Vanillesauce machen. Die Germknödel werden mit Powidl gefüllt.

Ne Lauch Suppe Stelle ich mir auch noch vor. Darauf hat mich Snakeeleven gebracht

(✷‿✷)

was gibt es gutes bei euch?

michi2212

Es gibt ein Hühnerrahmgeschnetzeltes  mit Reis.                                                                                                       

hexy235

Bei uns gibt heute zum Mittagessen Cevapcici mit Pommes und Süßkartoffel, dazu einen Zwiebelsenf und Salat

sabine15

Zu Mittag gibt es einen Thunfischsalat mit Kornweckerl.                                                                                                                                

Paradeis

Bei uns gab es heute zum Mittagessen folgendes und zwar ein gebratenes und gefülltes Hendl. Dazu Petersilieerdäpfel und Gemüse. 

Bon-Obo

Gestern Mittag gab es Asiatische Bratnudeln, mit Gemüse für die Frau, für mich dazu noch mariniertes Kikeriki.👨‍🍳

MaryLou

Gestern hatten wir Lachs gedünstet, Bandnudeln in Butter und Röstgemüse gegessen. Zum Nachtisch ein kleines Stück Schokoladenkuchen mit Schlagsahne. Es war aber zuviel des Guten.