Da ich aam Donnerstag Servic bei meinem Auto habe und da den ganzen Tag ausser Haus sein muß, werde ich nach Monaten in ein Gasthaus gehen und mir was Gutes gönnen.
Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 27.05.2021
Ich werde eine Lasagne machen. Dazu gibt es einen grünen Salat.
Zum Mittagessen wird es bei uns folgendes geben und zwar probieren wir ein neues Gericht aus nach einem Rezept welches wir hier entdeckt haben. Gefüllte Putenbrust mit Schinken und Salbeipesto. Dazu Petersilerdäpfel und gedünstetes Gemüse. Als Nachtisch gibt es Joghurt mit Apfelmus.
Ich werde für das Mittagessen Kräuterpalatschinken machen, die mit Schinken und Käse gefüllt sind. Dazu gibt es Kräuterdip und grünen Salat.
Partybuffet in unserem Büro. Es wird warm geschlemmert
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 26.05.2021 um 23:45 Uhr
bei mir bleibt heut der Ofen kalt und es gibt einen Teller mit all dem, was der Kühlschrank an Essbarem anbietet ... hab heut Vormittag schon fleißig im Garten gewerkelt und nicht wirklich großen Hunger
Bei uns gibt es heute Faschierte Laibchen mit Erdäpfelsalat und Eisbergsalat.
Wir hatten heute zum Mittagessen eine Zwiebelsuppe mit Käsecroutons und danach Berner Würstel mit Bratkartoffel und Zwiebelsenf. Am Nachmittag gibts Topfenkuchen.
Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein geselchtes Ripperl mit Erdäpfelpüree und gerösteten Zwiebeln gegeben.
- 1
- 2
Bei uns wird es zuerst eine Rindsuppe mit Leberknödel als Einlage geben. Danach wird es Palatschinken mit Marillenmarmelade geben.
Was wird es bei euch Gutes geben?