Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 27.08.2020

Pesu07

An diesem Tag werde ich zum Mittagessen Spaghetti Bolognese machen. Dazu gibt es grünen Salat.

Was werdet ihr  kochen?

MaryLou

Ich hatte schon sehr lange keine Spaghetti mehr gekocht. Die werden mit einer Gemüsesoße und viel Parmesan aufgetischt, dazu einen grünen Salat.

herbert06

Morgen gibt es einen Kaiserschmarrn mit Apfelmus  .                                                                                                                                                                                                                                                                   

michi2212

Ich werde Zwetschkenknödel aus Topfenteig machen.                                    

Billie-Blue

Bei uns gibt es heute panierte Faschierte Laibchen mit einem Gurken- Erdäpfelsalat.

martha

Zu Mittag gab es was Fleischiges nachdem wir heute Abend eine Süßspeise essen werden. Ich habe Zwiebelsuppe und Naturschnitzel mit Gemüse und Nudeln gemacht.

Lara1

Jetzt musste ich 4 Seiten retour gehen. Da wird fleissig geplant.

Bei uns gab es heute zu Mittag Käsekrainer gegrillt. Dazu Paradeisersalat von Justens Gelben mit rotem Zwiebel, Ketchup und Senf, und Petersilien-Erdäpfeln.

hexy235

Wir hatten noch einen fertigen Schweinsbraten im Tiefkühler und den gab es mit Semmelknödel und Paradeisersalat .

DIELiz

wir hatten kalten Schweinsbraten (sehr mager & dünn aufgeschnitten), dazu eine Thunfischauce, frisches Gemüse und Baguette