Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 28.11.2019

 
Gelöschter User

es wird ein feines salonbeuschel geben, dazu semmelknödel. leider gibt mein garten momentan keine petersilie für die knödel her, daher gibt es selleriegrün im knödelteig.

cassandra

Beuschel... Angstessen meiner Kindheit... aber wenn es Dir & den Deinigen schmeckt, dann ist es gut.

Bei mir gibt's etwas Vegetarisches, vielleicht einen würzigen Krautteller.

herbert06

Ich werde einen faschierten Braten machen. Dazu gibt es Kartoffelpürree und einen grünen Salat -.                                   

Limone

Morgen zum Mittagessen gibt es ein Hühnerfillet natur mit Erbsen und Karotten, Süßkartoffelpommes und einen Fisolensalat mit Zwiebeln.

michi2212

Morgen gibt es Palatschinken mit Marillenmarmelade.                  

michi2212

Morgen gibt es Palatschinken mit Marillenmarmelade.                  

sssumsi

Da ich übrige Milch habe, mache ich Palatschinken und auch gleich Fritatten auf Vorrat (zum Einfrieren). Bei der Suppe bin ich noch unschlüssig. Wahrscheinlich eine Safran-Gemüsesuppe.

Martina1988

Heute Mittag wird es bei uns einen Thunfischsalat mit Senfdressing geben. Dazu gibt es frisches Laugengebäck. Ich habe den Salat gestern Abend schon vorbereitet, damit er gut durchziehen kann - heute kommt nur noch der grüne Salat dazu.

Sarah

Ich hab heute in der Kantine in meiner Arbeit gegessen und dort gab es eine Gemüselasagne.                                                        

hexy235

Bei uns gab es heute zu Mittag Nuernberger Bratwürstel mit Sauerkraut und Kartoffelroesti. Vanille Pudding als Dessert.

  • 1
  • 2