Forum - Mittagessen am Donnerstag, den 29.07.2021

 
snakeeleven

Bei uns wird es selbstgemachte "Berner Würstl" geben. Ein paar Frankfurter werden aufgeschnitten, mit Emmentaler gefüllt mit Frühstücksspeck umwickelt und gebraten. Dazu gibt es Pommes.
Was wird es bei euch Gutes geben?

jowi59

Bei uns wird nicht so weit vorgeplant.

Haltet ihr euch immer an eure Voraussagen?

Oder wird es dann doch wieder etwas anderes?

Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 25.07.2021 um 09:47 Uhr

DIELiz

für mein Geburtstagskind und mich wird es je ein gegrilltes Schwertfischsteak geben.  Mariniert in Zitronen-Oregano-Marinade.

Dazu gibt es sehr resche Erdäpfelspalten und Blattsalat

Billie-Blue

Morgen werde ich mittags nur Wassermelone essen. Für den Rest der Familie gibt es Hühnerschnitzel mit Salat.

michi2212

Ich werde faschierte Laibchen mit Bratkartoffeln  machen.                                                                         

Paradeis

Wir bekommen heute folgendes zum Mittagessen und zwar Tomatencouscous mit Fetakäse und als Nachtisch Himbeeren mit Joghurt. 

Zuletzt bearbeitet von Paradeis am 29.07.2021 um 08:49 Uhr

xblue

ich habe mir ein Thunfisch-Wrap mit Gurken, Tomaten, Eissalat und Zwiebel gegönnt                                                          

Limone

Heute zum Mittagessen hat es bei uns eine Schupfnudelpfanne mit Gemüse und Putenfleisch gegeben. Dazu einen Gurkensalat.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein Fisolengemüse mit Salz-Kartoffel und gebratener Knackwurst gegeben.

alpenkoch

zum probieren, das war genial. Mini-Pizza tonno mit Speck und Zwiebeln

  • 1
  • 2