Forum - Mittagessen am Donnerstag den 9.1.2020

MaryLou

Ich werde für uns Fladenbrote backen, im Griller mit dem Pizzastein. Die werden damit richtig gut. Dann werden sie mit gerösteten Zwiebeln, Speck und Gemüse gefüllt. 

cassandra

Klingt gut! Danke für die Inspiration, wir haben seit kurzem auch einen Pizzastein und sind sehr zufrieden damit. Postest Du das Rezept dann, bitte, wenn Du Zeit hast?

Pannonische

Wir werden Topfenknödel mit Brombeerröster bekommen.

Zuletzt bearbeitet von Pannonische am 05.01.2020 um 08:41 Uhr

Pesu07

Da wir es bei uns ein schnelles Mittagessen geben: Spaghetti mit Sojagranulat, dazu mache ich einen Rote Rübensalat.

Martina1988

Da es bei uns morgen Mitttag schnell gehen muss, wird es eine Gulaschsuppe geben, die ich eingefroren habe. Dazu noch ein frisches Semmel vom Bäcker.

herbert06

Ich werde Mohnnudeln mit Apfelmus machen  .                                                                                                                                                                                                                                                         

Limone

Bei uns gibt es Karottenlaibchen mit Kartoffelrösti und einer Tomatensauce mit Gurkensalat. Als Nachspeise ein Himbeerdessert.

michi2212

Ich werde einen Kaiserschmarrn mit selbstgemachte Zwetschkenröster machen . 

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Linsensuppe und danach Geselchtes mit Kartoffelpürree.                                                                                                                              .

Marille

Bei uns gibt es heute eine Gemüsereispfanne und weil ich heute frei habe als Nachspeise noch Topfengolatschen. 

• 1
  • 2