das ist sehr!!! früh gefragt...
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 06.05.2018 um 08:09 Uhr
das ist sehr!!! früh gefragt...
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 06.05.2018 um 08:09 Uhr
Was wir am Zwickeltag kochen, weiß ich heute noch nicht.
Lachslasagne klingt interessant. Wie machst du sie, denn ich weiß es noch nicht was ich koche. Würde mich über das Rezept (vlt in der Rubrik Rezeptideen) freuen.
Zuletzt bearbeitet von Kuchlgeheimnisse am 06.05.2018 um 08:29 Uhr
Aber echt sehr sehr früh! Ich werde frei haben, ich freue mich schon sehr darauf und werde bestimmt was leckeres kochen. An dem Rezept hätte ich auch große Interesse, klingt sehr edel und doch nicht zu aufwendig.
Ich les mich mal durch und laß mich inspirieren.
Na ihr plant ja weit vorraus
Monika1, würde mich interessieren wie du die Lachslasagne machst. Ich mache sie immer ohne Tomatensoße, dafür mit viel Bechamel. Verwendest du dann Spinat oder in der Spargelzeit Spargel?
Bei mir gibt's überbackenen Spargel mit Schinken - am Freitag gibts bei uns immer frischen Spargel vom Hofladen.
Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 06.05.2018 um 09:23 Uhr
Die Lachslasagne ist mit Spinat und Sauce Béchamel - Spargel ist aber auch eine tolle Idee ! Für das zu früh - hab sogar versucht, den Beitrag wieder zu löschen, da ich gedacht habe, ich hab mich im Datum geirrt.Konnte es aber nicht. Sry.
grüner salat mit speckwürfel
Bei uns wird es eine Lachslasagne geben. Steht bei euch schon etwas am Programm - ich weiß, es ist ein bisschen früh gefragt
.