Forum - Mittagessen am Freitag, 14.02.2020

martha

Am Freitag gibt es bei uns Fisch und zwar einen gebratenenen Fisch mit Petersilkartoffeln und einem gedünsteten Gemüse.

Was wird es bei euch geben?

MaryLou

Wir werden Putenbrust in sehr scharfer Chilisauce essen, dazu ein paar Kartoffeln oder vielleicht Basmati-Reis mit Erbsen.

elisaKOCHT

Hendlsuppe. Semmeln und Knoblauchbaguette mit griechischem Bauernsalat. Wegen der Papayasaison wohl mal einen Smoothie davon

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 11.02.2020 um 05:20 Uhr

Limone

Morgen gibt es bei uns einen gedämpften Naturfisch mit Zitrone, Meersalz und Pfeffer, dazu Salzkartoffeln und einem Bohnensalat.

herbert06

Morgen gibt es eine Lasagne .                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

michi2212

Ich werde faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree machen.                                                                                 

hexy235

Bei uns gibt es heute Mittag einen gegrillten Heilbutt mit Karotten-Kartoffelpüree und Rieslingschaum,danach einen Eisbecher 

Gelöschter User

wir haben einen asiatischen tag: süßsaure chinesische suppe, frühlingsrollen, selbstgemachte sushi und maki. dazu viel sojasauce vermutlich.

hannevg

meinem Mann war kalt. Da tönte ihm Geflügelsuppe mit Gemüse perfekt. einen gesunden Salat mit Käse gab es auch

DIELiz

Meine Familie hat den gewünschten Fisch bekommen. Scholle mit Petersilerdäpfeln und Vogerlsalat

• 1
  • 2