Forum - Mittagessen am Freitag, 22.1O.2O21

 
martha

Wir werden zum Mittagessen eine Gemüsesuppe bekommen und als Hauptspeise danach Buchteln gefüllt mit Powidl welches ich vorige Woche gekocht habe. Ohne Vanillesauce.

Was wird es bei euch geben?

Pannonische

Gebackenen Wels mit Kartoffelsalat und grünen Salat. Als Nachspeise gibt es gedeckten Apfelkuchen.

jowi59

Ihr wisst schon, was es in einer Woche zu essen gibt?

Ich finde das nicht sehr realistisch.

Das steht bei uns noch in den Sternen.

Ich wäre neugierig, wer sich an solche Voraussagen dann wirklich hält.

michi2212

Es gibt gebackenen Leberkäse mit Kartoffelsalat.                                                                                                    

Billie-Blue

Bei uns gabs heute Cevapcici mit mediterranem Krautsalat und Braterdäpfel.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen Zwetschkenknödel aus Topfenteig mit Zimt-Butterbrösel gegeben .

Petersilienschnecke

Bei mir gab es Kürbis-Brokkoli-Tofu-Erdäpfelgratin. 

eine Kreation meiner Freundin 

Danillo

Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein Grillhendel mit Kartoffelsalat gegeben und Semmerl dazu. Eine Topfencreme als Dessert.

alpenkoch

wir hatten ne  Tofu-Gulaschsuppe, Semmeln und  Weintrauben Töpfen Strudel 

xblue

ich hatte mir ein Steakhaus Essen gegönnt. Mit zweimaligen Gang zum Salatbuffet                                                              

Zuletzt bearbeitet von xblue am 27.10.2021 um 16:43 Uhr

  • 1
  • 2