Wir feiern auch einen Geburtstag, unser Skorpion wünscht sich Kalbsnierenbraten, Erdäpfel, diverse Gemüse und Spargelbohnensalat
Forum - Mittagessen am Freitag, 6. November 2020
Für das morgige Mittagessen plane ich eine Spinat-Ricotta-Lasagne. Dazu wird es einen Chinakohlsalat geben.
Ich mache morgen überbackene Schinkenfleckerl mit Gurkensalat.
Bei uns steht auch Fisch auf dem Speiseplan . Es gibt einen panierten Zander mit Petersilkartoffeln .
Bei uns purzelt gerade eine Lasagne im Backrohr. Dazu mache ich jetzt gleich noch einen Chinakohlsalat.
Bei uns gab es heute zum Mittagessen zuerst Knoblauchsuppe mit Croutons und danach einen Karpfen auf ungarische Art und dazu Salzkartoffeln als Beilage.
Heute hat es zum Mittagessen einen gemischten Quinoa-Auflauf mit Karotten, Erbsen, Broccoli und Mais gegeben, dazu einen Chinakohlsalat.
Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine gebratene Kalbsleber mit Apfelscheiben und Karottengemüse gegeben, dazu Bratkartoffel aus der Heißluftfriteuse.
Es gibt Forelle gebraten mit Erdäpfelsalat und Baguette. Wir feiern einen Geburtstag, deshalb gibt es danach einen Eierlikör - Geburtstagskuchen mit Schlagobers und Kaffee.
Was werdet ihr servieren?
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 27.10.2020 um 09:04 Uhr