Mittagessen am Freitag, den 02. Oktober 2020

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns wird  es eine Paradeissuppe mit Reis als Einlage geben. Danach werden wir noch eine geräucherte Makrele servieren.

Was wird es bei euch Gutes geben?

herbert06
herbert06

Ich werde ein Kürbisrisotto machen .                                                                                                                                                                                              

michi2212
michi2212

Es gibt morgen Krautfleckerl.                                                                             

Pesu07
Pesu07

Für das heutige Abendessen habe ich einen Reisauflauf mit Äpfeln gemacht. Da diesen nicht alle mögen, gab es als Alternative noch Aufstriche im Kühlschrank.

Lara1
Lara1

Zu Mittag hatten wir heute eine rote Gemüsepfanne mit Petersilienkartoffeln. 

Ich habe Zwiebel, Karotten und Zucchin für das Gemüse verwendet. Habe aber eine rote Karotte, die ich von einer Freundin bekommen habe, hineingegeben. Die hat alles rot gefärbt. 

 

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen die restliche Rindsuppe gegeben, habe schnell ein paar Buchstaben eingekocht .

-michi-
-michi-

Zu Mittag gabs einen „Restesalat“ da kam einfach alles mögliche rein was übrig war. Mozzarella, Mango, Gurke usw. war am Ende super lecker 

MaryLou
MaryLou

Es hat einen Kartoffelauflauf mit kleinen Apfelstückchen gegeben und danach ein schnelles Bananen Dessert zur süßen Krönung.

DIELiz
DIELiz

in Butter gebratener Thunfisch mit Zitronen-Thymiansauce, Erdäpfelstäbchen, Zucchinisalat. Orangenjoghurt