Forum - Mittagessen am Freitag, den 02.04.2021

Limone

Was gibt es bei Euch Gutes zum Mittagessen? Ich werde wieder mal Rindsrouladen gefüllt mit Pfefferschinken, Ei und Essiggurkerl machen. Dazu gibt es Spiralnudeln und einen Häuptelsalat. Als Nachspeise ein Topfendessert.

Paradeis

Zum Mittagessen wird es bei uns am Karfreitung Fisch geben und zwar eine gebratene Forelle und als Beilage dazu Petersilerdäpfel und gedünsteten Brokkoli mit Karfiolröschen.

michi2212

Wir essen gebratenen Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln.                                                              

Lara1

Am Karfreitag gibt es bei uns kein Fleisch.

Es wird Seelachs auf serbische  Art, Bratkartoffeln, Karottensalat und Feldsalat geben.

MaryLou

Morgen werden wir 3 frisch geräucherte Forellen holen. Dazu werde ich einen Krautsalat mit Kartoffeln machen. Frisch gebackenes Baguette dazu, fertig.

Limone

Ich bin draufgekommen das heute der Karfreitag ist, da gibt es auch bei uns kein Fleisch. Ich werde einen Auflauf mit Gemüse machen.

Billie-Blue

Bei uns gibts jetzt gebratene Forellenfilets mit einem Erdäpfel-Zucchinigratin mit Käsekruste.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Karfreitag einen panierten Dorsch mit Mayonnaisesalat, danach einen Obstsalat

alpenkoch

Fischstäbchen mit Backteig (TK) und kartoffel-Ei-Ssalat

Teddypetzi

Bei mir gab es Wiener Schnitzel vom Strohschwein mit Edäpfelsalat

• 1
  • 2