Forum - Mittagessen am Freitag, den 03.01.2020

hexy235

Da wird es bei uns Krautfleckerln mit Speck geben, danach einen Fruchtsalat . Was steht bei dir auf dem Speiseplan ?

Pannonische

Freitag ist auch im Neuen Jahr Fischtag. Werde einen Saibling braten und mit Röstgemüse und Petersilkartoffel servieren, dazu gibt es grünen Salat.

MaryLou

Bei uns wird es eine gebratenen Kräuterforelle geben mit Kartoffelspalten aus dem Ofen und einen Bohnensalat mit Kürbiskernöl.

Martina1988

Bei uns wird es zu Mittag Spaghetti mit Garnelen-Paprikasauce geben. Dazu noch einen grünen Salat mit Balsamicodressing.

herbert06

Ich werde RAhmschnitzerl mit Erbsen-Reis machen ,                                                                                                                                                                               

michi2212

Ich werde Kürbisschnitzel machen .                                                                                                     

elisaKOCHT

ich war bei unserer kranken Nachbarin. Alle in ihrer Familie hatten Dienst und so durfte ich sie etwas verwöhnen. zum Beispiel mit Milchreis und Zimt

DIELiz

ein grosser Becher Naturjoghurt ohne weiteren Zusatz. Irgendwann danach ein Apfel und zig  Kaffee Latte

alpenkoch

alle haben gekocht. Salat mit Krabben, Pizza mit Krabben, Reis mit Weinkrabben. Krabben waren das Silvestergeschenk