Fisch. Saibling in Dillsauce, Petersilkartoffel und grünen Salat (esse überall Salat dazu, auch zum Gulasch).
Forum - Mittagessen am Freitag, den 10.01.2020
An diesem Tag hab ich einen Gemüsestrudel geplant. Dazu mache ich unseren geliebten Rote Rübensalat. Ich werde zudem noch einen Nuss- und Mohnstrudel backen.
Ich werde für uns wieder einmal einen Creme-Spinat, geröstete Kartoffeln und Spiegeleier zuzubereiten. Danach gibt es ein Honig-Zimt-Dessert.
Wir werden am Nachmittag einen Ausflug machen, sodass es (mal wieder) schneller gehen muss. Daher gibt es ein Bauernomelette mit Speck, Zwiebel, Käse und Paprika.
Meine Kinder wünschen sich mal wieder Fischstäbchen mit Kartoffelsalat .
Morgen werde ich faschierte Laibchen mit Kartoffelpür ee machen .
Morgen gibt es ein Seelachsfilet natur gebraten, nur mit Salz, Pfeffer, Limonensaft gewürzt, mit Langkornreis und einem Käferbohnensalat
Bei uns gibt es auch freitags oft Fisch zum Mittagessen. Heute werde ich eine Zwiebelsuppe kochen und als Hauptgericht gibt es Lachsnudeln und grünen Salat.
- 1
- 2
Es ist wieder Fischtag und es wird ein gebackener Karpfen werden, mit Kartoffel-Vogerlsalat. Was hast du schon geplant ?