Forum - Mittagessen am Freitag, den 10.01.2020

hexy235

Es ist wieder Fischtag und es wird ein gebackener Karpfen werden, mit Kartoffel-Vogerlsalat.      Was hast du schon geplant ?

Pannonische

Fisch. Saibling in Dillsauce, Petersilkartoffel und grünen Salat (esse überall Salat dazu, auch zum Gulasch).

Pesu07

An diesem Tag hab ich einen Gemüsestrudel geplant. Dazu mache ich unseren geliebten Rote Rübensalat. Ich werde zudem noch einen Nuss- und Mohnstrudel backen.

MaryLou

Ich werde für uns wieder einmal einen Creme-Spinat, geröstete Kartoffeln und Spiegeleier zuzubereiten. Danach gibt es ein Honig-Zimt-Dessert.

Martina1988

Wir werden am Nachmittag einen Ausflug machen, sodass es (mal wieder) schneller gehen muss. Daher gibt es ein Bauernomelette mit Speck, Zwiebel, Käse und Paprika.

michi2212

Meine Kinder wünschen sich mal wieder Fischstäbchen mit Kartoffelsalat  .                          

herbert06

Morgen werde ich faschierte Laibchen mit Kartoffelpür ee machen  .                                                                                                                                                                                                                

Limone

Morgen gibt es ein Seelachsfilet natur gebraten, nur mit Salz, Pfeffer, Limonensaft gewürzt, mit Langkornreis und einem Käferbohnensalat

martha

Bei uns gibt es auch freitags oft Fisch zum Mittagessen. Heute werde ich eine Zwiebelsuppe kochen und als Hauptgericht gibt es Lachsnudeln und grünen Salat.

Gelöschter User

es gibt winterkabeljau gebraten, dazu reis, und vielleicht salat, falls ich das glashaus weit genug erwärmen kann, dass der salat nicht gefroren ist.                                     

• 1
  • 2