Forum - Mittagessen am Freitag, den 10.07.20

Gelöschter User

es ist der schulschlusstag meiner kinder, also gibts die klassischen schnitzel wie immer                                          

Pannonische

Freitag ist Fischtag: Saibling knusprig anbraten (in Mehl wenden), dazu Erbsen aus dem Garten und Kartoffelpüree und grünen Salat.

DIELiz

Staudenselleriesalat mit Apfel und Joghurtdressing

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 06.07.2020 um 00:07 Uhr

herbert06

Es gibt morgen einen Apfelreisauflauf .                                                                                                                                                                                               

Billie-Blue

Morgen gibt es eine mediterrane Gemüsepfanne mit Zucchini, Melanzani, Paradeiser, Paprika, Zwiebel und Oliven, Feta. Dazu Fladenbrot.

Martina1988

Ich werde morgen mit meiner Schwester und meinen Neffen schwimmen gehen, daher werde ich ein paar Sandwiches und einen Obstsalat vorbereiten. 

michi2212

Bei uns gibt es morgen hühnercordon Bleu mit Reis .                                        

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Maiscremesuppe und danach einen panierten Fisch mit Kürbiskernpanier  und dazu Petersilerdäpfel sowie Salat.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen einen Kirschenstrudel mit Vanillesauce gegeben, dazu haben wir ein Glas Milch getrunken

moga67

Heute gab es schnelle Küche!

Bratwürstel, Sauerkraut und ein Stück Schwarzbrot!