Forum - Mittagessen am Freitag, den 13.08.2021

snakeeleven

Bei uns gibt es Spaghetti Vongole, die Pasta für Meeresfrüchte-Liebhaber. Ein einfaches, Gericht mit Venusmuscheln, Chili, Olivenöl, Weißwein und Kirschtomaten.
Was wird es bei euch geben?

xblue

guten Appetit. Ich esse Meeresfrüchte wie Garnelen oder Octopus                                                                                                                  

DIELiz

ein Milch oder Eisshake mit grünen Feigen ist fix.

MaryLou

Heute wird es Forellen auf Blatt-Spinat mit Rahmsauce geben. Dazu werden Petersilkartoffeln zubereitet und eine kleine Portion Tomatensalat gibt's auch noch.

michi2212

Bei uns gibt es einen gebackenen Käse mit Preiselbeeren und grünem Salat.                                                     

michi2212

Bei uns gibt es einen gebackenen Käse mit Preiselbeeren und grünem Salat.                                                     

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen "Käsenudeln" mit viel Parmesan und dazu einen Paradeisersalat gegeben.

Limone

Zum Mittagessen hat es einen Nudelsalat gegeben. Mit Putenschinken, Cocktailtomaten, Paprika, Käse, Mais und Joghurt. Karottenweckerl noch dazu.

Billie-Blue

Bei uns gabs Ofengemüse( Melanzani, Zucchini, Spitzpaprika, Frühlingszwiebel) . Dazu Harissa-Joghurtdipp, Couscous und Paradeissalat mit Feta.

xblue

ich habe mir ein Kartoffel Raclette gegönnt