Forum - Mittagessen am Freitag den 13.11.2020

Zwiebel

Oh oh oh! Es fehlt noch das Mittagessen. Das muss ich gleich helfend eingreifen, damit die älteren User, die hier vielleicht nicht mehr so denn Überblick haben, nicht durcheinander kommen.

Ich weiß noch nicht, was ich kochen werde. Was würdet ihr kochen?

Pannonische

Freitag ist wie immer Fischtag! Forelle mit Bratkartoffel im Rohr und Salate, das wird es geben

hexy235

Hallo Zwiebel, du weißt zwar nicht was du kochen sollst, aber dafür hast du wieder einmal 10 Hauben einkassiert. GRATULIERE!!

Um die älteren User brauchst du dich nicht sorgen, die kennen sich schon aus.

Zwiebel

Hexy, DANKE!!

Dein Verständnis für den Ernst der Lage und für die Priorität von Speiseplänen ist unübertroffen.

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 03.11.2020 um 17:35 Uhr

herbert06

Wir essen morgen einen panierten  Zander mit Petersilkartoffeln ,                                                                                                                                                                          

Billie-Blue

Ich mache heute eine Salatplatte aus Erdäpfel-, Chinakohl-, Kraut-, weiße Bohnen-, Paradeiser- Salat. Dazu gibts kleine gebackene Hühnerfiletschnitzerl . Zur Nachspeise gibt es einen Apfelstrudel mit Schlagobers.

Martina1988

Mein Partner hat sich heute wieder Nudeln gewünscht. Da ich diese jeden Tag essen könnte, bin ich natürlich einverstanden. Es wird Penne mit einer Thunfischsauce geben.

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Nudelsuppe und danach Wildragout mit Rotkraut und Semmelknödel sowie einemgedünsteten Apfel (Hälfte) gefüllt mit Preiselbeeren.

michi2212

Wir essen heute faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree und grünen Salat.       

MaryLou

Heute gab es eine Kartoffelsuppe mit Speckweckerln

als Nachspeise gibt es gerade einen Kaffee mit Kekserl .