Forum - Mittagessen am Freitag, den 15.01.2021

Limone

Bei uns gibt es einen Polardorsch natur gedämpft mit Zitrone, Salz und Pfeffer mit Petersilkartoffeln und einem gemischten Gemüse. Als Nachspeise gibt es einen Mandelpudding.

Was gibt es bei Euch Gutes zum Mittagessen? 

Pannonische

Werde eine frische Frorelle aus der Fischfarm in Sigleß im Rohr braten und gleich Gemüse und Kartoffel dazulegen. Dazu roten Rübensalat und Endiviensalat.

Katerchen

Geplant habe ich Rückenfilet vom Rotbarsch in Panko-Paniermehl (ist knuspriger) paniert, dazu Kartoffel/Vogerlsalat und eine Joghurt-Schnittlauchsosse. Ich besorge mir immer die dickeren Rückenfilets und nicht die flachen Filets, die man sonst bekommt.

MaryLou

Bei uns wird es einen Krauteintopf geben.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 15.01.2021 um 11:32 Uhr

michi2212

Wir essen einen panierten Seelachs mit Reis.                                                              

Billie-Blue

Bei uns gibts heute eine wärmende Sellerie-Apfel Cremesuppe mit gerösteten Brotwürferl und Sellerieblättern garniert.

Pesu07

Bei uns gab es heute eine Kürbiscremesuppe. Als Hauptspeise gab es einen gedünsteten Fisch. Dazu gab es Gemüse und Kartoffeln.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen Bratwürstel mit Karotten-Erbsengemüse, dazu gab es Zwiebel-Rösti . 

DIELiz

Semmeln mit Käse, Ruccola, Paradeisern. Zitronentee