Forum - Mittagessen am Freitag den 16.08.2019

Limone

Was kocht Ihr zu Mittag? Ich werde ein Gulasch machen, aus Bio-Rinds-Gulaschfleisch in der Tajine mit Semmelknödeln aus dem Dampfgargerät und einen Häuptelsalat.

Pannonische

Fischtag, wahrscheinlich Forelle Müllerin und Petersilkartoffel sowie mit grünem Salat

DIELiz

wir werden Rindsrouladen mit Speck, Gurkerl und Zwiebel gefüllt machen, dazu Erdäpfel und Karottengemüse

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 13.08.2019 um 23:59 Uhr

herbert06

Ich werde morgen einen gebackenen Zander  machen.  Dazu gibt es einen Kartoffel-Mayonaisesalat.

moga67

Lachs, Kartofferl und Salat

michi2212

Bei uns gibt es auch Fisch.  Nämlich polardorsch müllnerin mit Petersilkartoffeln 

Martina1988

Ich habe gestern Spinatknödel vorgemacht. Einen Teil habe ich bereits eingefroren, die restlichen wird es heute Mittag mit Butter und Parmesan geben. 

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen zuerst  eine Karfiolsuppe und danach Mohnnudeln mit Zwetschkenröster.                                                                               .

hexy235

Bei uns gab es heute Käsekrainer mit süßem Senf und ein Brotscherzerl vom Würstelstand, da wir auf Shoppingtour unterwegs waren.

alpenkoch

das war sehr köstlich https://www.gutekueche.at/zucchinitoast-rezept-13871  mit gurken nicht gut