Wir werden eine Rindssuppe essen mit Nudeln als Einlage, danach nur einen Erbsenreis mit grünem Salat.
Forum - Mittagessen am Freitag, den 17.01.2020
Ich werden einen wärmenden Rote-Linsen-Eintopf machen. Dazu mache ich noch Serviettenknödel, wenn es sich zeitlich ausgeht. Anderenfalls würde ein gutes Vollkornbrot auch reichen.
Es wird panierten Zander mit Petersilkartoffeln und grünem Salat geben .
Bei uns wird es eine frische Rindssuppe mit Fritatten geben. Danach gibt es einen Rindfleischsalat mit frischen Gebäck.
Bei uns gibt es Linsen mit Semmelknödel und Rettichsalat, die mögen wir alle sehr gerne. Als Nachspeise noch einen Schokopudding
Ich werde einen panierten polardorsch machen. Dazu gibt es ein Rahm-Gemüse.
nicht zu fetter Schweinsbraten (mariniert im Kühlschrank) vom Griller mit Speck-Rahm-Kabis und Serviettenknödel
Heute ist bei uns wie oft am Freitag Fischtag. Es wird eine gebratene Scholle mit gemischten Gemüse und als Beilage Petersilerdäpfel geben.
Ich mache uns heute aus den Schweinsbratenresten von gestern einen Grenadiermarsch - den hatten wir schon ewig nicht mehr - dazu Salat.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 17.01.2020 um 08:03 Uhr
- 1
- 2
meine Familie bekommt einen Fisch-Gemüse-Eintopf mit Baguette. Salat für mich: Nüsse, Datteln, Feta, Rucola, Radiccio, mit einem Zitronen-Honig-Olivenöldressing. Was wird es bei dir geben?