Forum - Mittagessen am Freitag, den 17.01.2020

DIELiz

meine Familie bekommt einen Fisch-Gemüse-Eintopf mit Baguette. Salat für mich: Nüsse, Datteln, Feta, Rucola, Radiccio, mit einem Zitronen-Honig-Olivenöldressing. Was wird es bei dir geben?

MaryLou

Wir werden eine Rindssuppe essen mit Nudeln als Einlage, danach nur einen Erbsenreis mit grünem Salat. 

Pesu07

Ich werden einen wärmenden Rote-Linsen-Eintopf machen. Dazu mache ich noch Serviettenknödel, wenn es sich zeitlich ausgeht. Anderenfalls würde ein gutes Vollkornbrot auch reichen.

herbert06

Es wird panierten Zander mit Petersilkartoffeln und  grünem Salat geben  .                                                                                                                                                          

Martina1988

Bei uns wird es eine frische Rindssuppe mit Fritatten geben. Danach gibt es einen Rindfleischsalat mit frischen Gebäck. 

Limone

Bei uns gibt es Linsen mit Semmelknödel und Rettichsalat, die mögen wir alle sehr gerne. Als Nachspeise noch einen Schokopudding

michi2212

Ich werde einen panierten polardorsch machen. Dazu gibt es ein Rahm-Gemüse.            

hannevg

nicht zu fetter Schweinsbraten (mariniert im Kühlschrank) vom Griller mit Speck-Rahm-Kabis und Serviettenknödel

martha

Heute ist bei uns wie oft am Freitag Fischtag. Es wird eine gebratene Scholle mit gemischten Gemüse und als Beilage Petersilerdäpfel geben.                                                                                   

sssumsi

Ich mache uns heute aus den Schweinsbratenresten von gestern einen Grenadiermarsch - den hatten wir schon ewig nicht mehr - dazu Salat.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 17.01.2020 um 08:03 Uhr

• 1
  • 2