Forum - Mittagessen am Freitag, den 17.04.2020

alpenkoch

wir kochen Kürbis Champignongulasch mit Erdäpfelreis. und Strudelbrüderlein backt Vanille  Apfelstrudel. Was machst Du?      

Pannonische

Auf jeden Fall Fisch, und zwar Lachs auf Mangoldgemüse und Kartoffelpüree.

hexy235

alpenkoch, bitte was ist Erdäpfelreis??? Wie wird er gemacht? Ich kenne entweder nur Reis oder eben Erdäpfel .

michi2212

Bei uns gibt es panierten Camembert mit Preiselbeeren.                                                  

herbert06

Erdäpfelreis kenn ich auch nicht . Bei uns gibt es panierte Scholle mit Kartoffelsalat .                                                                                                                                                                                                 

Kuchlgeheimnisse

Spaghetti Bolognese... Die Sauce köchelt gerade. Vorkochen ist angesagt, da ich wieder ganz normal zur Arbeit gehe

Kuchlgeheimnisse

Spaghetti Bolognese... Die Sauce köchelt gerade. Vorkochen ist angesagt, da ich wieder ganz normal zur Arbeit gehe

Martina1988

Da wir einiges im Garten erledigen werden, werde ich eine Bolognese, die ich eingefroren habe, machen. Dazu gibt es einen grünen Salat. 

alpenkoch

das Rezept habe ich für euch getippt: https://www.gutekueche.at/forum/erdapfelreis-rezept-227921   LG 

sssumsi

Bei uns gibts heute die restliche Spargelcremesuppe von gestern und Käsetoast mit Kräuterbutter und selbstgemachtem Ketchup.

• 1
  • 2