Forum - Mittagessen am Freitag, den 18.06.2021

 
Pesu07

Für dieses Mittagessen werde ich Eiernockerl zubereiten. Dazu gibt es grünen Salat.

Was werdet ihr Gutes kochen?

DIELiz

eine gute Idee. Eiernockerl hatten wir lange nicht mehr

Pannonische

Forellenfilet mit Kräutersauce, Quinoa und grünen Salat.

michi2212

Es gibt panierten Zander mit Petersilkartoffeln und Gurkensalat.                                                    

martha

Bei uns gibt es zum Mittagessen zuerst eine Paradeisersuppe und als Hauptgericht Fischlaibchen mit Sauce Tartare. Dazu Erdäpfelsalat sowie einen grünen Salat.

Bon-Obo

Es gibt nen bunten Salat mit weichem Ei und Räucherlachs.🐟

hubsi

Bei mir gibt es Bulgur mit Curcuma Gemüse und nachdem ich schöne Salathäupl im Garten zum Ernten habe, werde ich auch einen Frisee-Salat dazu machen.

Paradeis

Wir werden heute zum Mittagessen folgendes bekommen und zwar eine Brokkolicremesuppe und danach gibts Palatschinken gefüllt mit Weichselmarmelade.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen wieder Spargel mit Sauce Hollandaise uns Petersilerdäpfel gegeben.

Lara1

Heute Mittag gab es einen Topfenauflauf - zubereitet in meinem DeLonghi Multifryer.

Dazu gab es Rhabarbarkompott - vom grünen Rhabarber mit Zitrone, dazu noch ein paar Kirschen als Nachspeise.

  • 1
  • 2