Forum - Mittagessen am Freitag, den 18.10.2019

DIELiz

meine Familie wird einen Auflauf bekommen.

Kürbis, Erdäpfel und Karotten vorgegart, gewürfelt. Bechamel mit Schinken darüber gegossen und im Backofen gebacken. In den letzten 8 Minuten mit Mozzarella bestreut.

Nach was steht dir der Sinn?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 16.10.2019 um 01:19 Uhr

MaryLou

Ganz genau nach diesem Auflauf steht mir der Sinn! Den hast du so gut beschrieben  daß ich ihn (ohne Schinken) nachkochen werde. Danke. 

Limone

Bei uns gibt es morgen Hühnerschnitzerl mit Basmatireis, Erbsen und Kartoffelsalat, als Nachspeise ein Weichselkompott mit Topfennockerl

Zuletzt bearbeitet von Limone am 17.10.2019 um 08:00 Uhr

herbert06

Ich werde morgen gefüllte Schweinsschnitzel mit Zwiebeln, Schinken und Käse machen . Dazu gibt es Petersilkartoffeln .      

martha

Zum Mittagessen gibt's heute zuerst eine Griessnockerlsuppe und anschließend Krautfleckerl mit einigen Selchfleischwürferl .

Gelöschter User

es gibt maultaschen aus dem dampfgarer (mein erster versuch, vielleicht stelle ich das rezept danach hier ein), in rindsuppe, mit viel schnittlauch.                                         

hexy235

Heute Mittag gab es Schweineschopfbraten mit Jamaikagewürz kurz gebraten, dazu ein Fisolengemüse und Salzkartoffel.

elisaKOCHT

Cordon bleu vom Fisch, Petersilerdäpfel, Fisolensalat.   und heiße Liebe mit Schokoeis

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 22.10.2019 um 07:12 Uhr

alpenkoch

Hühnerschnitzel mit  Krautsalat und Pommes und ketchup   

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 24.10.2019 um 05:47 Uhr