Ganz genau nach diesem Auflauf steht mir der Sinn! Den hast du so gut beschrieben daß ich ihn (ohne Schinken) nachkochen werde. Danke.
Forum - Mittagessen am Freitag, den 18.10.2019
Bei uns gibt es morgen Hühnerschnitzerl mit Basmatireis, Erbsen und Kartoffelsalat, als Nachspeise ein Weichselkompott mit Topfennockerl
Zuletzt bearbeitet von Limone am 17.10.2019 um 08:00 Uhr
Ich werde morgen gefüllte Schweinsschnitzel mit Zwiebeln, Schinken und Käse machen . Dazu gibt es Petersilkartoffeln .
Zum Mittagessen gibt's heute zuerst eine Griessnockerlsuppe und anschließend Krautfleckerl mit einigen Selchfleischwürferl .
es gibt maultaschen aus dem dampfgarer (mein erster versuch, vielleicht stelle ich das rezept danach hier ein), in rindsuppe, mit viel schnittlauch.
Heute Mittag gab es Schweineschopfbraten mit Jamaikagewürz kurz gebraten, dazu ein Fisolengemüse und Salzkartoffel.
Cordon bleu vom Fisch, Petersilerdäpfel, Fisolensalat. und heiße Liebe mit Schokoeis
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 22.10.2019 um 07:12 Uhr
Hühnerschnitzel mit Krautsalat und Pommes und ketchup
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 24.10.2019 um 05:47 Uhr
meine Familie wird einen Auflauf bekommen.
Kürbis, Erdäpfel und Karotten vorgegart, gewürfelt. Bechamel mit Schinken darüber gegossen und im Backofen gebacken. In den letzten 8 Minuten mit Mozzarella bestreut.
Nach was steht dir der Sinn?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 16.10.2019 um 01:19 Uhr