Forum - Mittagessen am Freitag, den 20.3.2020

Gelöschter User

es ist fischtag, wahrscheinlich werden wir ein stückerl kabeljau panieren, dazu den ersten löwenzahnsalat.                                             

Pannonische

Habe noch eine Forelle in der Kühltruhe. Werde sie braten und mit Petersilkartoffel und Salat servieren.

herbert06

• Es gibt eine Champignonsauce mit Serviettenknödel  .                                                                                                                                                                     

Limone

Morgen gibt es ein Schwammerlgulasch mit Semmelknödel, habe wieder die doppelte Menge gekocht, den Rest frier ich wieder ein. Das ist dann praktischer für mich.

michi2212

Es wird faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree  geben .                                                       

Pesu07

Morgen werde ich ein vegetarisches Chili mit Sojagranulat machen. Für den Nachmittagskaffee mache ich einen Topfen-Öl Gugelhupf mit Schokostückchen.

xblue

Es wird Fisch mit Bärlauchkartoffeln geben

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen einen gebratenen Chili-Leberkäse mit Petersilienkartoffel (habe soviel frischen Petersil) und Salat.

DIELiz

meine Familie hatte Fischlaibchen mit Erdäpfel - Gemüsegratin