Das klingt aber sehr gut MaryLou, ich habe noch nie einen Reisschmarren gegessen. Ich werde nach einen Rezept Umschau halte. Ich habe für Freitag einen Kaiserschmarrn geplant.
Forum - Mittagessen am Freitag den 22.11.2019
Fisch. Wahrscheinlich Wels paniert mit Kartoffelsalat.
Morgen Mittag gibt es einen Putenleberkäse mit Bratkartoffeln und einen Eisbergsalat, dazu noch ein Mango- Frischkäse- Dessert
Morgen gibt es Fleischknödel mit Sauerkraut .
Bei uns gibts heute wieder einmal Hackfleischpfanne mit Reis und Banane. Hier nutze ich das Wort Hackfleisch (auch wenns in Ö Faschiertes heisst), weil "Faschierte Pfanne" doch etwas komisch klingt.
Bei uns gab es heute zum Mittagessen eine Karottencremesuppe und danach Mohnnudeln vom Erdäpfelteig mit Butter und viel Mohn. Dazu einen selbst gekochten Zwetschkenröster.
Bei uns gab es heute zu Mittag Dinkel-Palatschinken mit Nussfülle und Schokoladesauce, darauf noch einen Klecks Schlagobers
Bei uns hat es gestern Hühnerflügel in Paprikarahmsauce und mit Basmatireis gegeben. Dazu hab's einen grünen Salat.
Es wird einen deftigen Reisschmarren geben. Mit angerösteten Zwiebeln und Speck. Dazu einen grünen Salat.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 19.11.2019 um 07:46 Uhr