Palatschinken mit Marillenröster und/oder Schokosauce
Forum - Mittagessen am Freitag, den 23.07.2021
Es gibt einen Salat mit gebratenem Hühner Filet . Dazu gibt es ein Kräuterbaguette.
Es gibt einen Salat mit gebratenem Hühner Filet . Dazu gibt es ein Kräuterbaguette.
Wir werden heute Faschierte Laibchen essen. Dazu mit Knoblauch, Zitronensaft und Olivenöl marinierte Zucchini und Erdäpfelsalat.
Als Nachspeise gibt es Pistazieneis, Vanilleeis und Waffeln.
Ich werde mir zum Mittagessen einen Salat mit Tomaten, Schafkäse, Zwiebeln, Paprika und Radieschen machen, dazu ein Volkornweckerl essen.
Bei uns hat es heute zum Mittagessen ein gebratenes Zanderfilet mit Petersilkartoffel und Gurkensalat gegeben.
Bei uns gab es heute zum Mittagessen folgendes und zwar einen Grieß schmarren und dazu haben wir Marillenkompott gegessen.
Wir waren auf einer kleinen Wanderung und hatten eine gute Jause mitgenommen. Kaffee, Weckerl, Käse, Speck, Gurkerl, Äpfel - alles gut im Rucksack verstaut und unterwegs verspeist.
meine vegane Schwester hat ne halbe Wassermelone gewürfelt und mit Himbeer Sirup gegessen
einen guten Salat mit Olivenöl-Dip, Zwiebel, getrockneten Tomaten und Tunfisch werde ich mir machen.
Was gibt es bei euch Gutes?