Forum - Mittagessen am Freitag, den 24.06.2022

 
snakeeleven

Bevor unsere Zucchini auswachsen, werden wir die kleinen Zucchinis panieren und frittieren. Dazu gibt es Tsaziki und einen leichten Weisswein zum trinken.
Was wird es bei euch Gutes geben?

martha

Wir haben auch schon viele kleine Zucchini im Garten. Zum Abendessen werden wir jedoch kalt essen und zwar Brot und Weckerl und dazu Wurst oder Geselchtes.

alpenkoch

Maisfrittatas mit Feta

michi2212

Palatschinken mit Marillenmarmelade.                                                                                                   

Limone

Ihr habt schon Zucchini, unsere sind erst 10 Zentimter groß. Bei uns gibt es deshalb eine Gulaschsuppe mit verschiedenen Gebäck.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine Nudelsuppe gegeben, danach Marmeladepalatschinken.

Lara1

Heute gab es bei uns Wurstsalat mit Schafkäse, Mexikanischen Minigurken, roten Zwiebel, roten Paprikastreifen, Kraut und eingelegten Bärlauchknospen. Dazu Bauernbrot.

Pesu07

Schinken-Käse-Röllchen