Forum - Mittagessen am Freitag den 27. Dezember 2019

 
MaryLou

Frittatensuppe, Penne mit Rinderfilet dazu ein grüner Salat und als Nachspeise Himbeer Cheesecake im Glas

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 21.12.2019 um 13:09 Uhr

Pesu07

Da die Weihnachtsfeiertage sehr üppig werden, werde ich Gemüselasagne machen. Dazu gibt es Rote Rübensalat. Zum Kaffee werden die restlichen Kekse verspeist.

Pannonische

Eine Suppe, wahrscheinlich mit Geselchtem, Rollgerste, Suppengemüse und Kartoffel.

elisaKOCHT

Salat, Vitamine, Mineralstoffe und deshalb wieder Salat: Chinakohl, Käsestreifen, Joghurtsauce mit Kurkuma

Martina1988

Vermutlich werden wir aufgrund der Völlerei in den letzten Tagen eine leichte Kost zu uns nehmen. Vom Fondue wird bestimmt noch einiges an Gemüse übrig sein und daher werden wir die Reste abbraten und essen.

Limone

Bei uns gibt es einen Kichererbsenauflauf mit Karotten, Mais, Erbsen, Broccoli, Putenschinken und Fisolen dazu Kartoffeln und einen Salat

herbert06

Es wird einen Kaiserschmarren mit Apfelmus geben .                                                                                                                                    

michi2212

Bei uns gibt es faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree.                                      

hexy235

Wir haben heute zu Mittag die restlichen Sparerips gegessen, Wedges waren auch noch da, dazu habe ich einen Blattsalat gemacht.

hannevg

frische grüne Erbsensuppe mit Grießnockerln und Karotten

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 28.12.2019 um 14:12 Uhr

  • 1
  • 2