Forum - Mittagessen am Freitag, den 29. November 2019

Sarah

Ich werde am Freitag eine Ente zubereiten. Natürlich inklusive Beilagen, aber welche Beilagen ich wählen werde, weiss ich noch nicht genau. Was gibts bei euch?

Limone

Bei uns gibt es zu Mittag einen panierten Seelachs mit Kartoffelsalat und einen Gurkensalat. Als Nachspeise noch ein Joghurtdessert

herbert06

Morgen wird es einen panierten Zander geben. DAzu gibt es Petersilkartoffeln .                                                                       

MaryLou

Bandnudeln in Zitronensauce mit feinen Räucherlachs - Streifen obendrauf. Dazu ein gemischter Salat mit Tomaten. 

elisaKOCHT

die Zwillinge kochen: Kichererbsensalat mit Zeller. Schokoladen-Milchsuppe mit Mandarinen und Haselnüssen.

snakeeleven

Freitag gibt es bei uns sehr oft Fisch. Ich habe gestern eine geräucherte Makrele gekauft , die werden wir heute zu Mittag mit Reis servieren. Das ist einfach zu machen

martha

Bei uns ist auch oft am Freitag Fischtag. So haben wir heute zum Mittagessen einen Zander gebraten und als Beilage gab es Petersilerdäpfel und einen B'lattsalat.

hexy235

Bei uns gab es heute zu Mittag auch wieder einmal Fisch, es gab panierten Kabeljau in Sesampanier mit Kartoffelsalat.