Forum - Mittagessen am Freitag, den17.07.2020

Pesu07

An diesem Tag werde ich Spinatknödeln mit einer Tomatensauce machen. Dazu gibt es grünen Salat.

Was werdet ihr kochen?

DIELiz

meine Familie bekommt Fischlaibchen, Kräutersauce, Erdäpfel, Blattsalat und Fisolensalat

Martina1988

Morgen Mittag wird es bei uns gefüllte Paprika geben. Diese werde ich mit Faschiertem und Reis füllen und in einer Tomatensauce köcheln lassen. Als Beilage gibt es ein Kartoffelpüree.

michi2212

Es gibt eine Thunfischpizza.                                                                      

herbert06

Es gibt faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree  .                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Bon-Obo

Heute Mittag gibt es einen "Schweinebraten" den ich gestern im Crock Pot mit NT gegart habe, der in Scheiben geschnittene Braten wird Mittags angewärmt, kommt kurz unter den 800° C heißen Beefer und wird mit ner Apfelsaft- Chili- Sauce auf Buttergemüse hingerichtet.."Lätzchenundbesteckemoji"

martha

Bei uns gibt es heute zu Mittag eine Zucchini-Karotten-Suppe und danach Buchteln gefüllt einen Teil mit Powidl und den anderen mit Marillenmarmelade.

Billie-Blue

Heute essen wir zu Mittag einen Wurstsalat mit Brot.

Lara1

Heute gibt es bei uns Pute in Rahm-Lauch-Sauce, Butterreis, Zucchinisalat, Krautsalat, Grüner Salat und Paradeiser.

moga67

Bei uns gab es eine Eierschwammerlsoße mit Semmelknödel

• 1
  • 2