Forum - Mittagessen am mi den 26.08.2020

Zwiebel

Es wird bei mir olivenbrot und gemischten salat mit Leitungswasser geben. Und welche raffinierten Köstlichkeiten plant ihr so?

MaryLou

Es wird zwar eine Köstlichkeit aber keine mit Raffinesse! Ein ganz einfacher griechischer Salat mit ein paar Weckerln. Ich werde eine Tasse Kaffee danach trinken.

Pesu07

Ich werde das Gemüsegulasch probieren, das ich auf GK gelesen habe. Als Nachspeise werde ich eine Joghurtcreme mit Früchten machen.

herbert06

Wir essen morgen Spaghetti Carbonara .                                                                                                                                                          

michi2212

Bei uns gibt es morgen überbackene Schinkenfleckerl  .                             

Billie-Blue

Ich mache heute eine Gemüsesuppe und Pasta Bolognese für die Kinder. Ich selbst esse nur die Gemüsesuppe.

martha

Bei uns gibts zum Mittagessen eine Rindssuppe mit Leberknödel und danach das gekochte Rindfleisch mit Semmelkren und aus dem restlichen Fleisch mache ich dann einen Salat für das Abendessen.

Lara1

Bei uns gibt es zu Mittagessen heute ein Grillhendel, dazu einen Erdäpfelsalat mit roten Zwiebeln, einen Paradeisersalat aus gelben und lilafarbenen Raritäten-Paradeisern aus dem Garten und einen grünen Salat.

hexy235

Bei uns hat es heute zum verspäteten Mittagessen ein Stück Zwetschkenkuchen und dazu eine Tasse Milchkaffee gegeben.