Mittagessen am Mittwoch 16. 12. 2020

martha
martha

Ich möchte einen Krautstrudel machen, dazu gibt's Salzkartoffeln als Beilage. Vorher eine Suppe wo ich jedoch kurzfristig entscheiden werde, welche ich koche.

Was wird es bei euch geben? 

Pesu07
Pesu07

Für dieses Mittagessen bereite ich Pesto Rosso zu. Als Nachspeise gibt es einen Kaiserschmarrn mit Apfelkompott.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 16.12.2020 um 11:47 Uhr

herbert06
herbert06

Es gibt gebackene Hühnerkeulen mit Bratkartoffeln und grünem Salat .                                                                                                                                                                           

Billie-Blue
Billie-Blue

Bei uns gibt es eine Kürbiscremesuppe. Danach Palatschinken mit Himbeermarmelade.

michi2212
michi2212

Wir essen heute auch Palatschinken mit Marillenmarmelade.                                        

Limone
Limone

Heute zum Mittagessen gibt es bei und einen Kartoffel-Auflauf mit Gemüse und Käse. Als Nachspeise ein gemischtes tropisches Kompott.

Maisi
Maisi

Heute gabs Gulasch, hatte ich noch eingefroren, da ich letztes Mal eine doppelte Portion gekocht habe.

hexy235
hexy235

Heute gab es bei uns zum Mittagessen ein Majoranfleisch mit Reis und dazu habe ich einen Eisbergsalat gemacht .

DIELiz
DIELiz

Ofenerdäpfel mit Spinat und Käse