Da wir alle unterwegs sein werden und länger schlafen, werden wir ein spätes, aber ausführliches Frühstück machen. Somit gibt es an diesem Tag kein Mittagessen.
Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 01.01.2020
Am 1. Tag des Jahres 2020 wird es ein Barthuhn mit Reis geben.Neben Kartoffel- und grünen Salat mache ich einen Linsensalat, weil das viele Münzen 2020 bedeutet
Wir werden wahrscheinlich auch sehr lange schlafen und anschließend ausgiebig und gut frühstücken. Dann brauchen wir erst eine Wanderung und werden irgendwo Station machen und etwas gutes Essen.
Wir werden vermutlich länger schlafen und dann zu Mittag noch einmal ein Raclette machen, da wir gestern wieder einmal viel zu viel gekauft haben und vermutlich einiges übrig sein wird.
Ich werde Spaghetti Carbonara machen .
Ich werde Schinkenfleckerl machen.
ich mache ein steirisches wurzelfleisch, mit schweinssiedefleisch vom letzten sautanz. in die suppe gibt es leberknödel und frittaten, wer möchte kann danach noch eine palatschinke haben.
Klachelsuppe mit Erdäpfeln, Wurzeln und Petersilie.
Mit Lorbeergeschmack und gerne säuerlich
Wir haben ein sehr gutes Frühstücksbuffet genossen und danach das Mittagessen einfach verschlafen. Wunderbar !
- 1
- 2
ich koche Selbstgemachte Zucchini - Pizza, Eierspeis und Champignons (für Mutter) Salat mit Chinakohl
und Du?