Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 01.06.2022

 
snakeeleven

Wir planen Faschierte Laibchen als Mittagessen, dazu wird es Erdäpfelpüree und einen rote Rübensalat geben.
Was wird bei euch Gutes gekocht ?

Paradeis

Wir werden zum Mittagessen folgendes bekommen und zwar einen griechischen Salat mit viel Fetakäse. Danach genießen wir ein Eis. 

michi2212

Es gibt faschierte Laibchen mit Bratkartoffeln.                                                                                        

Lara1

Bei uns gab es heute Eiernockerl - klein wie Spätzle, das mögen wir am Liebsten - und grünen Salat mit Radieschen dazu.

Keine Nachspeise - ist Kalorien sparend.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen Kartoffel in Dillsauce gegeben, dazu gekochtes Rindfleisch.

Pesu07

Putencurry mit Reis und Salat 

Limone

Bei uns gab es zum Mittagessen gab es eine Champignonsauce mit Semmelknödeln, dazu einen Karottensalat.

xblue

einen griechischen Salat mit Olivenöl                                                                                                                                    

alpenkoch

einen österreichischen Salat mit Käse und Olivenöl