Habe noch Faschiertes eingefroren. Die werde ich für klassische Spaghetti Bolognese hernehmen. dazu noch ein wenig geriebener Parmsan, geht schnell und allen schmeckt es..
Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 02.04.l 2025
. Es wird ein Mangoldgemüse, zubereitet wie Cremespinat, geben.
Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine vegatarische Variante vom Chili Con Carne gegeben, dazu einen Naturreis und einen Gurkensalat.
Das heutige Mittagessen bestand aus einem gebackenen Kabeljau mit einem Erdäpfelsalat und danach noch einem Fruchtsalat mit Schlagobers.
Wir haben heute im Hotel was vom Buffet zu Mittag gegessen und in Kürze fahren wir ins Restaurant am Hafen zum Abendessen.
Wir haben heute im Hotel was vom Buffet zu Mittag gegessen und in Kürze fahren wir ins Restaurant am Hafen zum Abendessen.
Bei uns gab es geröstete Knödel mit Ei, dazu grünen Salat.
Faschierte Laibchen
Es gab gebratenen Leberkäse mit Kartoffelpüree zum Mittagessen. Dazu einen gemischten Salat mit Karotten, Bohnen und Tomaten.
Ausnahmsweise weiß ich schon heute, was ich an dem Tag essen werde, da ich eine Freundin zum Mittagessen einlade. Es wird eine scharfe Karotten- Ingwer - Suppe geben, einen rustikalen Erdäpfel- Lauchauflauf mit Gorgonzola überbacken und grünen Salat mit Knoblauchdressing . Als Nachspeise eine Malakoff Torte.
Was werdet ihr essen?