Forum - Mittagessen am Mittwoch , den 06.01.2021

hexy235

Für dieses Mittagessen habe ich eine Frittatensuppe und danach Lasagne geplant, dazu einen Blattsalat.

Was steht auf deinem Speiseplan für diesen Feiertag?

Pannonische

Werde Rindsrouladen mit Erdäpfelpüree und Salaten machen.

MaryLou

Krautrouladen mit viel Soße und Kartoffelpüree. Danach einen Früchtesalat (aus der Dose, ojemine) mit Joghurt vermischt als Nachspeise. 

Martina1988

Da ich Räucherlachs habe, der zwar noch verpackt ist, aber dennoch dringend verbraucht werden muss, gibt es bei uns Lachs-Rahm-Spaghetti.

herbert06

Wir essen morgen Berner Würstel mit Pommes und Krautsalat.                          

Pesu07

Heute gibt es zum Mittagessen Jägerschnitzel mit Petersilkartofferl und Vogerlsalat. Als Nachspeise werde ich eine Creme zubereiten.

Limone

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen Rindsrouladen gefüllt mit Schinken, Ei und Gurkerl, dazu gibt es Kroketten und einen Gurkensalat.

michi2212

Bei uns gibt es Hühnerschnitzel mit Petersilkartoffeln.                                   

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Erdäpfelsupe und danach Bratwürste mit Sauerkraut und Erdäpfel. 

Lara1

Wir hatten heute Mittag Zander auf serbische Art, dazu Wellen-Erdäpfel aus der Heißluftfritteuse, Kräuterrahm, Chinakohlsalat, Rotkrautsalat und Bohnensalat. Dazu frisch gepressten Orangensaft.

• 1
  • 2