Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 06.05.2020

xblue

das schaut gut aus: https://www.gutekueche.at/rindsschnitzel-mit-karotten-und-zwiebeln-rezept-5784  mit Oma's Schwarzwurzelsalat

Was bereitet ihr zu?

Billie-Blue

Da wir heute die Reste vom Wochenende verarbeiten , gehe ich morgen wieder einkaufen. Ich werde deshalb morgen frischen Spargel kaufen, den wir derzeit sehr oft essen. Daraus mache ich zu mittag gebratenen Spargel mit fertiger Sauce Hollandaise und gekochte Heurige.

sssumsi

Heute wirds Käsetoast oder Würstel geben. Hab nämlich nachmittags einen Frisörtermin und daher nicht viel Zeit zum Kochen Abends wirds dann weißen Spargel mit Erdäpfeln und Bozner Soße geben.

martha

Heute gibt es zum Mittagessen bei uns eine Grießnockerlsuppe und danach steirisches Wurzelfleisch mit frisch geriebenen Kren und Salzkartoffel als Beilage.

herbert06

Bei uns gibt es heute eine Schwammerlsauce mit Serviettenknödeln und einem Gurkensalat .                                                                                  

michi2212

Es gibt eine Karottencremesuppe.  Danach gibt es noch Eiernockerl mit grünem Salat  .             

Pesu07

Bei uns hat es heute Kichererbsen-Laibchen gegeben. Dazu habe ich einen Kräuter-Joghurt-Dip und einen Salat gemacht.

Limone

Ich habe heute ein Gulasch gemacht, gleich wieder mehr, das ich dann gleich einfriere. Dazu gibt es Semmelknödel und einen Gurkensalat.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen gebratene Zucchinistreifen mit Burgerlaibchen und Bratkartoffel aus der Heißluftfritteuse

Martina1988

Da meine Schwester gestern Geburtstag hatte, gab es eine Rindsuppe mit Grießnockerln, Putenschnitzel mit Reis und Zucchinigemüse und wer wollte, konnte noch einen Tomatensalat haben. Bei Mama schmeckt es eben am besten! 

• 1
  • 2