Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 07.04.2021

 
Pesu07

An diesem Tag werde ich Faschierte Laibchen kochen. Dazu wird es ein Kartoffelpüree und einen Salat geben. 

Was werdet ihr zubereiten?

wastl

Gnochi Alfredo mit Huhn, Parmesan, Obers und Rucola.                                                                                                                                                                                                          

martha

Morgen gibt es bei uns zum Mittagessen eine Bärlauchcremesuppe und als Hauptgericht einen Apfelstrudel mit Rosinen aus selbst gezogenen Strudelteig.

michi2212

Ich werde ein Hühnerrahmgeschnetzeltes mit Hörnchen machen.                                                                

Billie-Blue

Es gibt heute wieder eine Minestrone. Danach Ofenpommes mit Fetacreme und grünem Salat.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 07.04.2021 um 11:14 Uhr

hexy235

Wir waren heute Vormittag unterwegs und haben Mittag dann die restliche Pizza von gestern gegessen. 

MaryLou

Gestern hatten wir wieder einmal eine Gemüsesuppe mit selbst gebackenen Dinkelweckerln. Also rundum gesund und schmackhaft.

DIELiz

Holler-Palatschinken mit Marillenröster