Ich werde in irgend einem Lokal oder vielleicht auch nur bei einer Würstelbude halt machen und eine Kleinigkeit zu mir nehmen.
Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 07.08.2019
Haschee - Erdäpfelknödel mit viel Majoran - Champignon - Sauce. Im Moment kommt Majoran bei uns an fast alles
Morgen gibt es Schinkenfleckerl mit Grünem Salat und als Nachspeise selbst gemachtes Erdbeereis.
Heute wird es bei uns eine Gemüsesuppe geben und Palatschinken mit verschiedenen selbstgemachten Marmeladen
Zuletzt bearbeitet von Millavanilla am 07.08.2019 um 07:23 Uhr
Heute koche ich eine Hühnersuppe und in diese werden Nudeln eingekocht und das geschnittene Suppengemüse und das Fleisch vom Huhn kleingeschnitten ebenfalls in den Suppentopf gegeben.
Am Abend sind wir zum Grillen eingeladen, deshalb gibts mittags was Leichtes: Melonen-Gurkensalat mit Feta und viel Basilikum - der gedeiht momentan prächtig.
Rinderbraten mit Nudeln und grünen Salat.
Habe frische gelbe Fisolen geerntet im Garten. Da gab es Fisolensauce, Petersilienkartoffeln und gebratene Knacker. Als Dessert einen Eiskaffee.
Heute gab es Schweinefleischgulasch nach Wiener Art mit einem Klecks Sauerrahm, dazu Butterspätzle und einen grünen Salat.
meine Familie wird griech. Bauern-Salat bekommen.
griech. Salat: Feta, gelbe Zwiebeln, schwarze Oliven, Salatgurke (ohne Samen-Glibber), Paradeiser, 3erlei Paprika, Zitronensaft, Olivenöl, Oregano getrocknet und frisches O. zur Garnitur. Dazu Brot