Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 07.09.2022

snakeeleven

Zuerst wird es eine Kürbiscremsuppe, mit unseren Hokaido Kürbis geben. Danach gibt es noch ein paar Palatschinken mit Erdbeermarmelade gefüllt.
Was wird es bei euch Gutes geben?

hubsi

Heute gibt es eine Karotten-Erbsensuppe und danach einen Reisauflauf und dazu eine Brombeersauce. Habe derzeit noch viele Brombeeren zum Pflücken.

hubsi

Heute gibt es eine Karotten-Erbsensuppe und danach einen Reisauflauf und dazu eine Brombeersauce. Habe derzeit noch viele Brombeeren zum Pflücken.

michi2212

Es gibt einen gefüllten Hokkaido  mit Faschiertem und Paprikastücken.                                                              

Familienkochbuch

da meine hühner momentan sehr eifrig sind, gibt es eiernockerl. weil das vegetarisch ist und mein leistungssportler mehr braucht, reichere ich seine nockerl mit proteinpulver an, dazu gibt es karottensalat mit apfel.

JuliaEisi

Heute gab es bei mir was richtig leckeres. Ich hab Hühnchenbrust angebraten, dann in eine Auflaufform gegeben. Darüber Cocktailtomaten und Mozarella. Mit Bratensaft übergossen und gut durchgekocht. Dazu hab ich noch Reis gekocht.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen gar nichts gegeben. Wir haben ausgiebiges Frühstück konsumiert und hatten deswegen keinen Hunger 

alpenkoch

Cordon Bleu mit Pommes und nem rote Rübensalat

Pesu07

Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Schnittlauch