Heute gibt es eine Karotten-Erbsensuppe und danach einen Reisauflauf und dazu eine Brombeersauce. Habe derzeit noch viele Brombeeren zum Pflücken.
Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 07.09.2022
Heute gibt es eine Karotten-Erbsensuppe und danach einen Reisauflauf und dazu eine Brombeersauce. Habe derzeit noch viele Brombeeren zum Pflücken.
Es gibt einen gefüllten Hokkaido mit Faschiertem und Paprikastücken.
da meine hühner momentan sehr eifrig sind, gibt es eiernockerl. weil das vegetarisch ist und mein leistungssportler mehr braucht, reichere ich seine nockerl mit proteinpulver an, dazu gibt es karottensalat mit apfel.
Heute gab es bei mir was richtig leckeres. Ich hab Hühnchenbrust angebraten, dann in eine Auflaufform gegeben. Darüber Cocktailtomaten und Mozarella. Mit Bratensaft übergossen und gut durchgekocht. Dazu hab ich noch Reis gekocht.
Bei uns hat es heute zum Mittagessen gar nichts gegeben. Wir haben ausgiebiges Frühstück konsumiert und hatten deswegen keinen Hunger
Cordon Bleu mit Pommes und nem rote Rübensalat
Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Schnittlauch
Zuerst wird es eine Kürbiscremsuppe, mit unseren Hokaido Kürbis geben. Danach gibt es noch ein paar Palatschinken mit Erdbeermarmelade gefüllt.
Was wird es bei euch Gutes geben?