Forum - Mittagessen am Mittwoch den 08.01.2020

snakeeleven

Bei uns wird es als Mittagessen einen Rahmspinat, verfeinert mit viel Knoblauch geben. Als Beilage gibt es geröstete Erdäpfel und Spiegelei,

Was gibts bei euch Gutes?

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 04.01.2020 um 10:25 Uhr

Pannonische

Auf jeden Fall auch Gemüse. Vielleicht Suppe mit Tafelspitz, Fleisch mit Röstkartoffel und Gemüse.

Martina1988

Zu Mittag wird es eingebranntes Sauerkraut, knackige Kartoffelwürfel aus der Heißluftfrittöse und ein Spiegelei geben. 

herbert06

Ich werde Rahmfisolen mit Kartoffeln kochen .                                                                                                                                                                                                                               

Limone

Bei uns gibt es morgen Bratwürstel mit Scheibenröstkartoffeln und einem Stöckelkraut. Als Nachspeise ein tropisches Topfendessert

michi2212

Bei uns gibt es Berner Würstel mit Pommes und einen Gurkensalat.                                      

-michi-

Bei mir gibt es heute Mittag mal wieder einen Salat, mit Gurke, Paprika Tomaten u d Rucola darf dabei nicht fehlen 

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Knoblauchcremesuppe und danach faschierte Laibchen mit Petersilerdäpfeln und einen Gurkensalat als Beilage.

sssumsi

Bei uns gibts heute nach Langem wieder mal pikante Nusslaibchen. Meine Kinder haben immer falsche Fleischlaibchen gesagt. Dazu werde ich Erdäpfelpüree (auch wenn es meinen Mann nicht freut) machen und Salat.

Gelöschter User

wir essen heute vorgekochte gulaschsuppe, dazu biokaisersemmeln, und die kinder kriegen dinkelnockerl dazu.                                                         

• 1
  • 2