Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 08.12.2021

 
snakeeleven

Bei uns wird es am Feiertag zu Mittag Palatschinken geben, gefüllt werden sie mit selbstgemachter Marillenmarmelade und Erbeermarmelade.
Was wird es bei euch Gutes geben?

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 29.11.2021 um 06:58 Uhr

jowi59

Da heute erst Montag der 29. November ist interessiert es uns überhaupt nicht, was wir in mehr als einer Woche essen.

Meist hält man sich bei so langen Vorausplanungen ja doch nicht daran.

Petersilienschnecke

das wird ein guter Feiertag, dnn ich habe frei und koche selbst

michi2212

Es gibt gebackene Champignons  mit Sauce Tartare und Gurkensalat.                                                                                  

Petersilienschnecke

es wird Sellerieschnitzel mit Kartoffeln geben

Bon-Obo

Sorry Indien, ihr müsst jetzt stark sein oder euch die Augen zuhalten.🙈

Bei und gabs heute zum Mittag ne sehr schmackhafte Indische Curry-Nudelsuppe mit Rindswürsten drin.🍲👨‍🍳

Pesu07

Bei uns gab es eine klassische Lasagne 

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen "Grammelknödel mit Sauerkraut", danach einen Bratapfel mit Nussfülle

Lara1

Wir hatten am heutigen Feiertag einen Schweine - Surbraten (war 7 Tage eingesurt) mit Stöcklkraut und knusprig gebratenen Erdäpfeln.

Als Nachspeise ein Tell voll Kekserl.

xblue

Brokkoli-Cremesuppe mit Schinken. Käsesemmel