Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 09.06.2021

 
snakeeleven

Bei uns wird es eine Einbrennsuppe mit Bröselknöderl geben. Danach werden wir die ersten "Hollerkrapferl" im heurigen Jahr backen und geniessen.
Was wird es bei euch Gutes geben?

Danillo

Morgen wird es zum Mittagessen eine gegrillte Knacker geben mit Petersilkartoffeln und ein Mischgemüse. Als Nachspeise eine Wassermelone.

michi2212

Morgen gibt es Spaghetti carbonara.                                                                                        

martha

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Erdäpfelsupe und danach Lachs in Dillsauce und dazu Petersilieerdäpfel. 

Bon-Obo

Heute mach ich nen Gemüselastigen Wurstsalat.

MaryLou

Heute wird es Putengeschnetzeltes mit Kräuterreis oder Polentaschnitten und grünem Salat geben. Die Beilage darf diesmal ausgewählt werden.

Billie-Blue

Bei uns gab es heute mit  Frühlingszwiebeln  gebratenen Grünen Spargel mit Ei-Radieschen - Vinaigrette und Heurigen Erdäpfeln.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen eine Tomatensauce mit Fleischbällchen und Reis gegeben, danach Erdbeeren.

DIELiz

Bami Goreng und gemischter Salat