Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 12.05.2020

Pesu07

Für dieses Mittagessen werde ich panierte Schinken-Käse-Röllchen machen. Dazu gibt es Oberskren und grünen Salat.

Was wird es bei euch geben?

michi2212

Ich werde überbackene Fleischpalatschinken machen .                                                   

Paradeis

Bei uns gibt es heute zu Mittag ein fleischloses Gericht und zwar einen Gemüsestrudel mit Kräuterdip und Salzerdäpfel als Beilage. Danach Mangocreme als Nachtisch.

MaryLou

Nachdem wir (oh Schande) jetzt erst frühstücken wird das Mittagessen wohl etwas karg ausfallen. Nur ein Schälchen Reis mit Gemüse und ein bisschen Geschnetzeltem.

martha

Bei uns köchelt bereits seit der Früh  eine Rindssuppe am Ofen und diese gibt es mit Fritatten zum Mittagessen. Zum gekochten Fleisch essen wir Semmelkren.

hexy235

Bei uns hat es heute zum Mittagessen die restlichen Schnitzel gegeben und dieses Mal habe ich einen Erdäpfelsalat dazu gemacht.

Thanya

Ich habe heute Mittag eine Gemüsecremesuppe mit Haferflocken drin gemacht. Noch ein paar frische Kräuter rein und fertig.

Billie-Blue

Es gab eine Gemüsesuppe und danach Palatschinken mit Topfen-Obers- Erdbeerfülle.