Werde einen Bohnenstern für meinen Mann mit Bohnensuppe und für mich mit Gurkensalat machen.
Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 14.10.2020
Hallo Pannonische , heute weißt du auf einmal was du in 10 Tagen kochen wirst ?!?! Gestern hast du es noch nicht gewußt .
Bei uns gibt es ein Reisfleisch vom Huhn.
Ich werde ein Kürbisgulasch vom Hokkaido machen .
Da ich morgen Mittag einen Termin habe, wird es danach nur etwas Schnelles geben. Ich werde ein paar eingebrannte Linsen mit Würstel machen.
Bei uns gibt es heute zum Mittagessen eine Selleriecremesuppe und danach Reisfleisch. Dazu essen wir einen Chinakohlsalat als Beilage.
Heute mache ich panierte Faschierte Laibchen. Dazu geröstete Erdäpfel aus dem Ofen und einen Endiviensalat. Danach gibt es einen Obstsalat aus Trauben, Zwetschken und Banane mit etwas Schlagobers.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 14.10.2020 um 09:09 Uhr
Ich habe heute ein Schwammerlgulasch gemacht, natürlich gleich wieder eine größere Menge, damit ich einen Teil davon einfrieren kann. Dazu gibt es Semmelknödel.
Bei uns gab es heute zum Mittagessen zuerst eine Rindsuppe mit Frittaten und anschließend einen Putenspieß. Als Beilage hab ich dazu Petersilienkartofferl und Endiviensalat gemacht.
- 1
- 2
Für diesen Tag plane ich Faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree und eine bunten Salat.
Was plant ihr für diese Tag?