Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 16. 02. 2022

snakeeleven

Zuerst wird es eine Knoblaucremesuppe mit Croutons geben, danach gibt es noch Palatschinken mit Erbeer- und Marillenmarmelade.
Was wird es bei euch Gutes geben?

michi2212

Wir werden einen Topfennudelauflauf  mit Kirschenkompott  essen.                                                           

Paradeis

Wir bekommen heute zum Mittagessen folgendes und zwar Rindsrouladen mit Kräuternockerl und als Nachtisch obstsalat mit joghurt. 

alpenkoch

Mutti und ich essen griechischen Bauer Salat mit Ziegenkäse.

Das mag sonst niemand in der Familie

Bon-Obo

Heute gibt es Turkey-Nature-Cordon-Bleu-Burger mit in und auswändig Käse, auf Seed-Bun.🍔

hexy235

Bei uns gibt es heute zum Mittagessen überbackene Schinkenfleckerl , dazu essen wir einen rote Rübensalat. 

Limone

Heute zum Mittagessen gibt es einen Kohlsprossenauflauf mit Kartoffeln und Eiern und dazu einen Erdiviensalat.

hubsi

Heute zum Mittagessen gab es Nudelsuppe und danach gekochtes Fleisch mit Rahmfisolen und Petersilerdäpfel. Am Nachmittag werde ich meinen gebackenen Gugelhupf zu einem Kaffee genießen.

Pesu07

Topfenknödeln mit Apfelmus

xblue

Köch und REBEL MEAT Bratwurst mit Kartoffeln                                                                                                                    

• 1
  • 2