Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 16. September 2020

Pesu07

Für das Mittagessen werde ich Faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree zubreiten.
Was wird es bei euch Gutes geben?

Pannonische

Ich werde ein Kartoffelgulasch mit Wildwürsten kochen.

herbert06

Ich werde ein Paprikahendl mit Spätzle machen .                                                                                                                                                                                       

michi2212

Es gibt ein Reisfleisch vom Huhn .                                                              

Lara1

Bei uns gibt es heute zu Mittag Zucchini-Melanzani-Sugo, Hühner-Rouladen mit Speck und Malabar-Spinat, und Petersilien-Kartoffel. Als Nachspeise gibt es etwas ganz besonderes: eine Melonenbirne.

Billie-Blue

Ich mache heute Kaspressknödel mit Kräuterjoghurtsauce und grünem Salat. Als Nachspeise gibt es Vanillepudding mit Himbeersaft.

Maisi

Bei uns gabs heute Palatschinken, habe ich den ganzen Sommer über nicht mehr gemacht.

hexy235

Bei uns gab es heute zum Mittagessen wieder einmal Spinat mit Spiegelei und Zwiebel-Röstkartoffel, danach gab es Obst.

Teddypetzi

Bei uns gab es heute zu Mittag eine Pizza in Wien bei unseren lieblings Italiener

Martina1988

Gestern Mittag gab es bei uns Tiroler Schlutzkrapfen mit einer Topfenkäsefüllung und brauner Butter. Dazu habe ich noch einen grünen Salat mit Gartenkräutern gemacht. 

• 1
  • 2