Forum - Mittagessen am Mittwoch den 16.10.2019

snakeeleven

Am Mittwoch gibt es bei uns als Mittagessen ein geselchtes Ripperl, dazu gibt es geröstete Erdäpfel und einen rote Rüben Salat.

Was wird bei euch Gutes gekocht?

MaryLou

Ich werde im Backrohr überbackene Schinkenfleckerl machen. Dazu gibts einen grünen Salat mit Kürbiskernöl. 

Limone

Ich mache ein Paprikapfanne, mit Paprika, Pfefferoni, Kartoffeln, Karotten, Chinakohl, Champignons, Ingwer, Kurkuma, Limone und dazu gibt es einen Reis und Häuptelsalat

Gelöschter User

es gibt morgen dinkelnockerl in einer holzhackerpfanne, also angebraten mit speck, zwiebel, käse, kräuter... dazu grünen salat.                                                

herbert06

Ich werde ein Kartoffelgulasch mit Kürbis machen . Dazu wird es einen Gurkensalat mit Sauerrahm-Dill-Dressing geben .                

Martina1988

Ihr habt heute ja wirklich tolle Gerichte vor! Da komme ich gerne bei jedem vorbei ;-) bei uns gibt's heute Mittag Spaghetti Aglio e Olio mit viel Parmesan.

martha

Es gibt heute zum Mittagessen eine kräftige Hühnersuppe . Supennudeln werden eingekocht und das klein geschnitte Fleisch und Suppengrün kommt ebenfalls hinein. Mit frischen geschnittenen Schnittlauch wird die Suppe besteut.

DIELiz

Faschierte Laibchen, gefüllt mit Ei. Dazu Karottengemüse, Petersil-Erdäpfel. Smoothie: Feigen, Pflaumen, Apfel und Birnen