Forum - Mittagessen am Mittwoch, den 2. September 2020

snakeeleven

Da wir sehr viele grosse und reife Kürbisse im Garten haben, werden wir ein Kürbisgemüse als "Zuspeise" zu Bratwürstel machen. 

Was wird es bei euch Gutes geben?

MaryLou

Ich werde für uns eine Quiche mit Brokkoli und Spinat zubereiten, grünen Salat gibt es auch noch, damit wir bei der Farbe bleiben 

herbert06

Wir werden  ein Hühnerreisfleisch essen .                                                                                                                                                                     

michi2212

Ich werde eine Lasagne machen.                                                                          

Pesu07

Ich werde eine Zucchinicremesuppe kochen. Weiters werde ich eine selbstgemachte Pizza Margherita machen.

Billie-Blue

Restlessen: Serranoschinken, Bergkäse, Frühlingszwiebel, Paradeiser, Paprika  werden klein gehackt und auf Toastbroten  überbacken. Dazu Paradeissalat.

hexy235

Wir waren zum Mittagessen in meinem Lieblingseissalon auf einen großen Eisbecher, der wunderbar geschmeckt hat. 

Lara1

Bei uns hat es heute Mittag eine grosse Schüssel Nudelsalat gegeben. Da war Pariser Wurst, Senfgurken, Sauerrahm, Feta-Käse, grüne Zebra Paradeiser und gelbe Wildparadeiser, roter, oranger und grüner Paprika, Knoblauchkraut und natürlich Nudeln drinnen.

DIELiz

die derzeit einzige Art das wir grünen Spargel essen: sehr al dente gegart, kurz in die Olivenöl-Pfanne und dann am Teller gewürzt mit Parmesan und Limettenspritzer